Wetten.com startet Werbe-Offensive im deutschen TV

In 2016 ist wetten.com in die Sportwetten Branche gestartet. Seitdem präsentiert der Wettanbieter Sportenthusiasten täglich durchschnittlich 40.000 Wetten aus über 30 Sportarten. Darunter Fußball, Tennis, Motorsport und E-Sport. Anfang dieses Jahres startete wetten.com sein Affiliate-Programm bei dem kanadischen Netzwerk Income Access. Zu Beginn der neuen Bundesliga Saison wurde nun die Werbe-Offensive im deutschen TV eröffnet.

In Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1Group wird seit dem 18. August täglich der zwanzigsekündige Werbespot von wetten.com zur Primetime ausgestrahlt. Unter dem Motto „Hier wettet Deutschland.“ möchte der Wettanbieter Sportwetten einem breiten Publikum zugänglich machen, welches bisher wenig Bezug zu Sportwetten hatte.

Werden Sie jetzt Affiliate von wetten.com

Seit dem Start der TV-Kampagne verzeichnet wetten.com deutlich höhere Registrierungen und Nutzeraktivitäten. Dies bietet für sportaffine Affiliates eine gute Gelegenheit von der erhöhten Aufmerksamkeit im Affiliate-Marketing zu profitieren.

Nähere Informationen über das Partnerprogramm und das Vergütungsmodell finden Sie hier.

In naher Zukunft sind zudem Multichannel- und Testimonial-Kampagnen geplant, um die Markenbekanntheit weiterhin zu fördern.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Teil 7: Innovative Publisher-Modelle und faire...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die aktuellen Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing....

Teil 6: Neue Umsatzquellen durch Social...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die neuesten Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing....

#AskTheExpert mit Markus Kellermann

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert widmen wir uns in diesem Monat erneut einem der wichtigsten Trend Themen...

Wie ein Google Update die Gutscheinlandschaft...

Letzte Woche war ein besonderer Moment: Google hat seine Ankündigungen wahr gemacht und mit dedizierten Änderungen am...