Wetten.com startet Werbe-Offensive im deutschen TV

In 2016 ist wetten.com in die Sportwetten Branche gestartet. Seitdem präsentiert der Wettanbieter Sportenthusiasten täglich durchschnittlich 40.000 Wetten aus über 30 Sportarten. Darunter Fußball, Tennis, Motorsport und E-Sport. Anfang dieses Jahres startete wetten.com sein Affiliate-Programm bei dem kanadischen Netzwerk Income Access. Zu Beginn der neuen Bundesliga Saison wurde nun die Werbe-Offensive im deutschen TV eröffnet.

In Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1Group wird seit dem 18. August täglich der zwanzigsekündige Werbespot von wetten.com zur Primetime ausgestrahlt. Unter dem Motto „Hier wettet Deutschland.“ möchte der Wettanbieter Sportwetten einem breiten Publikum zugänglich machen, welches bisher wenig Bezug zu Sportwetten hatte.

Werden Sie jetzt Affiliate von wetten.com

Seit dem Start der TV-Kampagne verzeichnet wetten.com deutlich höhere Registrierungen und Nutzeraktivitäten. Dies bietet für sportaffine Affiliates eine gute Gelegenheit von der erhöhten Aufmerksamkeit im Affiliate-Marketing zu profitieren.

Nähere Informationen über das Partnerprogramm und das Vergütungsmodell finden Sie hier.

In naher Zukunft sind zudem Multichannel- und Testimonial-Kampagnen geplant, um die Markenbekanntheit weiterhin zu fördern.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

TikTok Shop jetzt auch in Deutschland...

TikTok setzt seine internationalen Expansionspläne fort. Seit vorgestern ist der TikTok Shop in Deutschland verfügbar und bringt...

Affiliate:Kosmos powered by Coupons.de

Die Affiliate-Welt trifft sich am 12. Juni 2025 in Chemnitz, um gemeinsam die Zukunft der Branche zu...

Recap: AffiliateBLOG Breakfast München – Inspiration,...

Am 28. März 2025 hat sich die Affiliate-Branche zum ersten AffiliateBLOG Breakfast des Jahres in München versammelt...

#CloseUp – 10 Fragen an Catharina...

Catharina Teske ist der kreative Kopf im Marketing mit Schwerpunkt in der Tourismusbranche. Als Projektmanagerin im Marketing...