xpose360 engagiert Affiliate-Expertin Romy Habelt

Die Augsburger Digital-Marketing-Agentur xpose360 aus Augsburg baut sein Affiliate-Team weiter aus.

Romy Habelt verstärkt dabei ab sofort das Performance-Team der xpose360 GmbH. Die Dialog- und Online-Marketing-Fachwirtin (BAW) unterstützt die fünfköpfige Affiliate-Abteilung bei der xpose360 und ist dabei für den Ausbau der Branchen-Verticals zuständig.

Romy Habelt ist bereits seit 2009 im Online-Marketing und leitete seit 2012 als Head-of-Affiliate-Marketing das Performance-Team bei der eteleon AG. Als Speakerin trat Sie zudem auch schon auf der Affiliate Conference auf.

“Wir freuen uns sehr, mit Romy Habelt eine erfahrene Affiliate-Spezialistin gefunden zu haben, die mit viel Sachverstand, hohem Engagement und großem Elan unsere ambitionierten Wachstumsstrategien im Performance-Marketing weiterentwickeln und ausbauen wird. Zudem passt Frau Habelt sehr gut in unser Team”, so Markus Kellermann, Geschäftsführer Performance bei der xpose360 GmbH.

romy-habelt-2
Romy Habelt als Speakerin auf der Affiliate Conference 2014 in München

 

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2024 brachte im Affiliate-Marketing zahlreiche Neuerungen und richtungsweisende Entwicklungen. Von neuen Technologien und stärkeren Partnerschaften...